MAC Spring Color Forcast LE & Viva Glam

Hallo ich bin wieder zurück. ^^

Anfang der Woche konnte man die Spring Color Forcast LE
bei Douglas.de bestellen. Mein Einkauf bei dieser LE fiel relativ klein aus, obwohl es da sehr viele schöne Sachen gab. Aber die meisten Farben hatte ich schon und wollte mir nicht unbedingt den 5ten rosa oder goldenen Lidschatten von MAC haben. Mit den Pigmenten die sie dort anboten war ich auch nicht so wirklich angetan.

Gekauft habe ich mir den Ombre Blush "Azalea Blossom", Lippenstift "Bubblegum" und den Lipgloss "Lavender Wind".


Der Ombre Blush "Azalea Blossom"

Die Verpackung ist genauso groß wie ein Minralize-Skinfinishblush. Die Sonderheit bei diesem Blush ist eben, dass er zwei Farben besitzt.
"Azalea Blossom" besteht aus einem Rosa und Fliederton. Die Textur ist richtig weich und zart, es lässt sich super leicht mit einem Rouge
pinsel auftragen. Wer mag kann es auch gerne als Lidschatten verwenden.
Sieht sehr interessant aus, gerade als Blush. Denn dies
er Blush wird etwas anders aufgetragen als die normalen. Man geht nicht mit dem Pinsel in kreisenen Bewegungen in den Blush rein, sondern von Links nach Rechts. Dadurch entsteht die Hauptfarbe mit einer Kontur. Das sieht auf den Wangen wirklich sehr hübsch aus.

Swatch:
Lippenstift "Bubblegum" & Lipgloss "Lavender Wind"Unter den Namen Bubblegum verstehe ich was anderes. Wie ein Kaugummi sieht diese Farbe nicht gerade aus. Aber dennoch finde ich diese Farbe sehr schön.
Es ist ziemlich lilastichig, aber auf den Lippen sieht es nach Altrosa mit blauen Stich aus, also recht kühl. Es ist eine sehr interessante Farb
e. Die Textur davon ist sehr cremig und deckend, es ist ein Glaze Finish.


Lavender Wind Lipglazz ist auch eine sehr schöne und kühle Farbe.Mit vielen Schimmerpartikel. Nur leider wirkt die Farbe auf den Lippen sehr, sehr transparent. Man hat nur ein Hauch von Flieder auf den Lippen. *schade*

Swatch:


Oben Lavender Wind Lipglazz
Unten Bubblegum Lipstick


Viva Glam Cindy Lauper & Lady Gaga



Darauf habe ich lange und sehnsüchtig gewartet, als ich die Vorschau auf diversen Beautyforen und Blogs gesehen hatte. Lady Gaga und Cindy Lauper taten sich mit MAC zusammen und brachten jeweils einen Lippenstift raus.

Cindy Lauper kenne ich noch aus den 80ern. Sie wurde damals mit dem Song "Girls just wanna have fun" bekannt. Ihre quierligen und verrückten Looks fand ich auch schon damals fazinierend.


Lady Gaga müsste eigentlich jeder kennen. Denn sie ist momentan auch eine Chartsqueen und sorgt ebenfalls mit ihren Outfits sehr viel Wirbel.

Nun zurück zu den Lippenstiften;
Cindy Lauper- Lippenstift ist eine Mischung aus intensiven Rot, Coralle und Rosa.
Die Farbe erinnernt mich an das rote Kirschwassereis, was ich
früher als Kind gerne gegessen hatte. Dieser Lippenstift ist sehr cremig und ist ein Lustre-Finish. Enthält kein Glitzer oder schimmer.

Lady Gaga- Lippenstift ist ein sehr schöner und intensiver Pinkton. Es ist ein Lustre-Finish und wirkt sehr schön glossig und cremig. Es enthält keine Glitzerpartikel.


Kommentare