Eine "LUSHige" Angelegenheit ~Review~

Sex in the Shower Emotibomb
Das soll ein Duschstein zum peelen sein, was nach meinem empfinden wie ein Stück Kinderkreide erinnert. Aber es ist nicht so stabil wie ein Stück Kreide.
Denn ...
Es zerbröselt leicht schon im trocknen Zustand. Unter der Dusche muss man aufpassen, denn es wäre mir beinahe fast ganz auseinander gefallen bzw. hätte daraus einen Matschklumpen gehabt.
Eigentlich ist es am besten wenn man es in Portionstücke abbricht oder abschneidet. Denn beim laufenden Wasser lösst sich dieser Stein sehr leicht auf.

Auf der Haut fühlt es sich relativ angenehm an, wenn man sich damit einseift. Nach dem duschen ist die Haut schön weich und zart. Für trockne Hautstellen z.B. Ellenbogen würde ich es nicht verwenden, den das scheuert auf der Haut.

Der Geruch ist eine Mischung aus Zitrone, Limette, Rosen und Waschpulver. Es ist ganz komisch zu beschreiben.

Sex-in-the-Shower kostet bei Lush 2,90€

Fazit: Noch mal kaufen würde ich es mir nicht. Für mich ist es ungewohnt mit einem Peelingstein zu duschen. Aber immerhin ich habs ausprobiert. ^^

Kommentare