Sigma Pinsel


Hallo,
letzten Samstag war es endlich soweit und ich habe meine bestellten Pinsel von Sigma erhalten.
Sigmapinsel sind die so genannten MAC- Dupes. Mit anderen Worten die sehen aus wie die von MAC, haben die gleiche wie die von MAC, aber die sind günstiger als die MAC- Pinsel.
Ich habe mich für das Face & Eyes- Set für 49 $ entschieden. Der Versand hat 9$ gekostet, aber je mehr Sets man bestellt desdo höher werden auch die Versandkosten.
Insgesammt in Euro sind es Pi-mal- Daumen 39 € *je nach Wechselkurs

In dem Set sind 6 verschiedene Pinsel enthalten. 3 fürs Gesicht und 3 für die Augen.

- SS 187´er (oder auch das Stinktier genannt);
Der ist dazu da um Foundation aufzutragen oder Puder oder für Rouge. Zum Rouge auftragen finde ich den am besten, weil sich damit das Rouge besser verteilen lässt. Es macht ein sanftes Finish.
Und der ist weich...

- SS 182´er (Kabuki);
Das ist der kuscheligste Kabuki den ich jemals hatte. Er ist so weich wie ein Schmusetier und damit lässt auch sehr gut Mineralpuder auftragen.

- SS 150´er (Puderpinsel);
Ebenso auch dieser Pinsel ist sehr super soft. Das schönste ist, dass dieser Pinsel eine große, runde Fläche hat und damit kann man sehr gut Puder in kreisenden Bewegungen auftragen.

- SS 119´er (Pencilbrush)
Eine sehr gute Erfindung, find ich. Damit lässt sich leichter die Banane ziehen, oder damit kann man auch sehr gut sowohl im oberen, als auch im unteren Wimpernkranz leichte Akzente setzen. Oder man kann den auch für den inneren Winkel des Augenlides benutzen.

- SS 224´er (Blendingbrush)
Ein sehr schöner und fluffiger Pinsel. Die Bezeichnung "Blending" sagt schon alles aus. Damit kann man wirklich sehr gut verblenden.

- SS 239´er ( Shadingbruch)
Um Lidschatten gleichmässig auf dem Beweglichenlid aufzutragen ist er wirklich gut. Er ist ebenfalls weich, aber nicht zu fluffig.

Als kleines Willkommensgeschenk habe ich noch ein 4er Quattro- Lidschatten "Drama" von der Firma Elf bekommen. Alle 6 Pinsel waren in einem schwarzen Beutel verpackt.

Die Pinsel bekommt man bei www.sigmamakeup.com
Dort bieten sie auch noch andere Pinselsets an oder man kann sie auch einzeln bestellen.
Gedauert hat es eine gute Woche..

Kommentare

  1. Ich wollte mir schon längst das große Set holen. Die guten Kritiken überschlagen sich ja förmlich. :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen. Berichte doch mal, wie sie sich im Alltag bewährt haben!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen