~Review~ P2 Hawaiin Spirit "Paradise Ocean"

Hier geht es dieses mal um den Nagellack "Paradise Ocean" aus der aktuellen Limited Edtion "Hawaiin Spirit" von P2. *Hausmarke DM*
An für sich ist es eine schöne mintgrüne Farbe mit Metallic-Effekt. So eine Farbe gab es von P2 so gut wie gar nicht. Selbst die Verpackung des Flacons ist ein echter Hingucker. Der Griff ist weiß mit lila Blümchen verziert und es sind wie in den anderen P2 Lacken 8 ml. enthalten.
Aber ehrlich gesagt, ist dieser Nagellack für mich nicht gut genug;
der deckt sehr schwach!
Er ist sehr durchsichtig-schimmernd. Ich brauchte mindestens 4 Schichten bis ich eine gute Deckhaft erreicht hatte.
Für mich ist es sehr ungewohnt für einen P2-Lack. Benötige ich 2 Schichten, weil die eigentlich gut decken.

Von der LE gibt es noch zwei weitere Lacke in Pink und Lila. Aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht besitze.

Kommentare

  1. Der Lila deckt recht gut, auf meinem Swatch im Blog trage ich einen coat.

    AntwortenLöschen
  2. Deckt der bei dir echt so schlecht? Mir reichen 2 Coats, um den deckend zu bekommen. Dafür hat er bei mir ewig zum Trocknen gebraucht..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen